Benutzerspezifische Werkzeuge

Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Suchergebnisse

RSS RSS Feed abonnieren

1388 Artikel gefunden.
Trefferliste einschränken
Artikeltyp






















Neue Artikel seit



Trefferliste sortieren Relevanz · Datum (neueste zuerst) · alphabetisch
#All inclusive, #happy family, #anschauen
Im Programm „All inclusive“ zeigen die beiden Kabarettisten Anna Neuschmid und Manfred Kräutler Szenen einer Patchwork-Familie. Als Anna (38) und Manfred (50) Bitschnau sind sie seit sieben Jahren ein Paar. Für beide ist es die zweite Ehe, jeder von ihnen hat einen Sohn. Annas Sohn Sandro lebt bei ihnen, Manfreds Sohn Vincent lebt bei der Mutter, ist aber oft zu Gast. Das Leben zu viert ist nicht immer einfach, vor allem dann nicht, wenn man eigentlich ein ganz anderes Leben führen möchte. Glücklich sind beide nicht und wollen dies ändern. Das Publikum im TAK durfte miterleben, wie die Problemlösung aussah. Dazu brauchte es nur einen Tisch und zwei Stühle und schon konnte der Countdown zum Glück beginnen. Oder doch nicht?
Existiert in Kritiken / Kleinkunst / Kabarett
'Martin's Viertele'
Existiert in Monatsprogramm / 2017 / 11
'Martin's Viertele'
Existiert in Monatsprogramm / 2017 / 09
'Martin's Viertele'
Existiert in Monatsprogramm / 2017 / 10
'STAND UP!'
Existiert in Monatsprogramm / 2017 / 01
,Maschek macht Merkel‘
Existiert in Monatsprogramm
3 Comedians
Existiert in Monatsprogramm
3 Friseure
Existiert in Monatsprogramm / 2016 / 11
15 Jahre Salon d'amour – eine Gala?
15 Jahre Salon d'amour - die Kunstlounge des Aktionstheater Ensembles – das sollte sich doch eine Gala verdient haben. Und so war auch eine angekündigt – nicht, wie sonst üblich nur an einem, sondern gleich an zwei hinter einander folgenden Abenden und, wie üblich, im bewährten Magazin 4. Doch was nur – und das frage ich mich schon seit vorgestern – war an diesem Salon d'amour diesmal anders, enervierender, „galahafter“ als bisher? Vielleicht einige der zahlreichen Gäste, die sich dafür ganz besonders in Schale geworfen haben? Ja – doch ganz sicher nicht das Programm dieses Abends. Schade!!
Existiert in Kritiken / Kleinkunst / Kabarett
25 Jahre Bühne: Elke Riedmann, 'Treuer wie Feuer', 16.00; 'Brenda Feuerle im Himmel', 18.00
Existiert in Monatsprogramm / 2018 / 04