Benutzerspezifische Werkzeuge

Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Suchergebnisse

RSS RSS Feed abonnieren

1756 Artikel gefunden.
Trefferliste einschränken
Artikeltyp





















Neue Artikel seit



Trefferliste sortieren Relevanz · Datum (neueste zuerst) · alphabetisch
Hosea Ratschiller
Existiert in Monatsprogramm / 2017 / 06
SeeLese, Manfred Menzel
Existiert in Monatsprogramm / 2017 / 07
SeeLese, Manfred Menzel
Existiert in Monatsprogramm / 2017 / 07
SeeLese, Manfred Menzel
Existiert in Monatsprogramm / 2017 / 07
SeeLese, Manfred Menzel
Existiert in Monatsprogramm / 2017 / 07
Alfred Dorfer im TAK - Ein Mittfünfziger mit vielen Eigenschaften
Alfred Dorfer ist der Mann mit vielen Eigenschaften. Er ist geistreich, witzig, eloquent, hintersinnig, tiefgründig, charmant und gutaussehend. Ein kluger Mittfünfziger, der seine Mitmenschen genau beobachtet, sie in ihren Eigenschaften durchschaut, diese liebevoll ins Komische wendet und damit sein Publikum zum Selber-Denken anstößt. Im Schaaner TAK gastierte Alfred Dorfer mit seinem neuen Programm „und ...“ vor ausverkauftem Haus.
Existiert in Kritiken / Kleinkunst / Kabarett
Wenn die Queen zu Queen wird – Ennio Marchetto im Freudenhaus Lustenau
Ennio Marchetto ist mit seinem Programm „The living paper cartoon“ ins Freudenhaus zurückgekehrt. Nach seinem Besuch 2014, als das Zeit noch in Bregenz stand, gastiert er nun zwei Tage lang am neuen Standort im Lustenauer Millennium Park. Die Premiere am Freitagabend war ein voller Erfolg. Das Publikum amüsierte sich bei seinen rasant und präzise vorgetragenen Nummern köstlich und spendete donnernden Applaus. Am heutigen Samstag ist der Verwandlungskünstler aus Venedig ein zweites Mal zu sehen. Es gibt noch Tickets.
Existiert in Kritiken / Kleinkunst / Kabarett
Senkrecht & Pusch
Existiert in Monatsprogramm / 2017 / 04
Stefan Vögel
Existiert in Monatsprogramm / 2017 / 05
Stefan Vögel
Existiert in Monatsprogramm / 2017 / 05