Benutzerspezifische Werkzeuge

Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Suchergebnisse

RSS RSS Feed abonnieren

7896 Artikel gefunden.
Trefferliste einschränken
Artikeltyp





















Neue Artikel seit



Trefferliste sortieren Relevanz · Datum (neueste zuerst) · alphabetisch
Der Onkel
Existiert in Monatsprogramm
Wet Sand
Existiert in Monatsprogramm
Corsage
Marie Kreutzer nimmt noch einmal das Leben von Kaiserin Elisabeth in den Blick. Die Themen sind nicht neu: der Rückzug, das Bedürfnis nach Freiheit, das Gefühl der Eingeschlossenheit von „Sisi" sind Teil der Biographie, wurden aber im Film so noch nicht erzählt. Auch die freie Interpretation und die filmischen Mittel von „Corsage" sorgten bei den Filmfestspielen in Cannes für Aufsehen.
Existiert in Kritiken / Film / Kino
Aktuell in den Filmclubs (8.7. - 14.7. 2022)
Im Kinotheater Madlen in Heerbrugg läuft diese Woche Francois Ozons angesichts der Thematik Sterbehilfe überraschend leichtes Drama "Tout s´est bien passé - Alles ist gutgegangen". Im Skino in Schaan ist weiterhin Baz Luhmanns bombastisches Biopic "Elvis" zu sehen.
Existiert in Kritiken / Film / Kino
3/19 - il Giardino del Re
Existiert in Monatsprogramm
3/19 - il Giardino del Re
Existiert in Monatsprogramm
3/19 - il Giardino del Re
Existiert in Monatsprogramm
3/19 - il Giardino del Re
Existiert in Monatsprogramm
Rien à foutre
Existiert in Monatsprogramm
Rien à foutre
Existiert in Monatsprogramm