Benutzerspezifische Werkzeuge

Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Suchergebnisse

RSS RSS Feed abonnieren

1764 Artikel gefunden.
Trefferliste einschränken
Artikeltyp





















Neue Artikel seit



Trefferliste sortieren Relevanz · Datum (neueste zuerst) · alphabetisch
Die Geschichten einer Reise - Das Klapp-Theater auf der Suche nach den „broken Stars“
Die Bühne der Kulturwerkstatt Kammgarn in Hard wurde am gestrigen Donnerstagabend von Martin Prochaska und Thomas Nied vom Klapp-Theater belebt. Das Figuren-Musik-Kabarett begab sich unter dem Titel „Boulevard der broken Stars" auf eine musikalische Reise und auf die Suche nach den gefallenen Stars.
Existiert in Kritiken / Kleinkunst / Kabarett
Martin Weinzerl
Existiert in Monatsprogramm / 2017 / 05
Liechtensteiner Lachnacht, Ole Lehmann Sebastian Krämer, Lutz von Rosenberg, Lipinsky, Christoph Brüske, Boris Stijelja
Existiert in Monatsprogramm
Esther Hasler
Existiert in Monatsprogramm
Sebastian Krämer
Existiert in Monatsprogramm
Markus Lins & Manfred Kräutler
Existiert in Monatsprogramm
Vince Ebert im TAK - wie seid ihr früher ohne Computer ins Internet gekommen?
Vince Ebert ist anders. Der Diplomphysiker fand vor Jahren seine künstlerische Nische. Er hatte als Consultant bei einer Unternehmensberatung sein humoristisches Potential entdeckt und gemeinsam mit Mediziner Eckhart von Hirschhausen ein Kabarettprogramm entwickelt, das sich spielerisch mit den Fragen der Physik befasste. Damit trat er auf Kleinkunstbühnen auf. Heute tourt er über große Bühnen und erklärt zudem regelmäßig im TV wissenschaftliche Phänomene. Im Schaaner TAK begeisterte er sein Publikum nach „Evolution“ nun mit seinem neuen Programm „Zukunft ist the future“.
Existiert in Kritiken / Kleinkunst / Kabarett
Open Air, Stefan Vögel
Existiert in Monatsprogramm / 2017 / 07
Anna Mateur
Existiert in Monatsprogramm / 2018 / 11
Monika Gruber
Existiert in Monatsprogramm / 2018 / 06