Benutzerspezifische Werkzeuge

Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Suchergebnisse

RSS RSS Feed abonnieren

1184 Artikel gefunden.
Trefferliste einschränken
Artikeltyp






















Neue Artikel seit



Trefferliste sortieren Relevanz · Datum (neueste zuerst) · alphabetisch
Drei Geschichten, drei Zeitachsen - Wahrheit, Fiktion und Wunsch - Neuerscheinung: Liechtenstein – Roman einer Nation. von Armin Öhri
Der Titel klingt großspurig: Roman einer Nation. Es war schon kühn, als Stefan Sprenger in seinem Bühnenstück „Rubel, Riet & Rock'n'Roll“ 25 Jahre in einem Werk zusammenfasste. Noch kühner ist es allerdings, das ganze 20. Jahrhundert eines Landes in einem einzigen Buch beschreiben zu wollen. Dazu noch aus der Sicht eines Liechtensteiners.
Existiert in Kritiken / Literatur
Schlossmediale, Wolfram Koch
Existiert in Monatsprogramm
Marlene Streeruwitz
Existiert in Monatsprogramm
Österreich liest - Vorarlberg liest, Iwan-Michelangelo D'Aprile
Existiert in Monatsprogramm
Norbert Gstrein
Existiert in Monatsprogramm
Österreich liest - Vorarlberg liest, Verena Mermer
Existiert in Monatsprogramm
Monika Helfer, Michael Köhlmeier
Existiert in Monatsprogramm / 2017 / 09
Ariane von Graffenried 'Babylon Park'; Rolf Hermann 'Das Leben ist ein Steilhang'
Existiert in Monatsprogramm / 2017 / 11
Eva Schmidt
Existiert in Monatsprogramm
Wolfgang Paterno, Sigi Bergmann
Existiert in Monatsprogramm