Benutzerspezifische Werkzeuge

Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Suchergebnisse

RSS RSS Feed abonnieren

6850 Artikel gefunden.
Trefferliste einschränken
Artikeltyp






















Neue Artikel seit



Trefferliste sortieren Relevanz · Datum (neueste zuerst) · alphabetisch
In My Room
Existiert in Monatsprogramm
In My Room
Existiert in Monatsprogramm
Loro - Die Verführten
Existiert in Monatsprogramm
Es esmu seit - Mellow Mud
Existiert in Monatsprogramm
Dating Queen / Trainwreck
"Totales Desaster" verspricht der Originaltitel "Trainwreck" in dieser Beziehungskomödie von Judd Apatov, in der die Stand-up-Comedian Amy Schumer höchst unterhaltsam mit Genderrollen und einem nerdigen Frauenbild spielt.
Existiert in Kritiken / Film / Kino
Jason Bourne
"Jason Bourne", die fünfte. Nach Jeremy Renner befindet sich nun wieder Matt Damon als Aufrührer gegen einen korrupten CIA-Apparat auf der Flucht. Dass die Welt mittlerweile digital vernetzt ist, wirkt sich auch auf filmische Ästhetiken aus. Die Spannung erhöht das nicht automatisch.
Existiert in Kritiken / Film / Kino
Look at these unicorns! Die ALPINALE startete in ausgelassenem Galopp in den Wettbewerb um die goldenen Einhörner
Hochmotiviert und sehr charmant läutete das ALPINALE-Team am Dienstag im voll besetzten Ramschwagsaal in Nenzing das mittlerweile 31. Festival ein. Fünf Tage lang werden 34 internationale Kurzfilme – akribisch ausgewählt aus insgesamt 800 Einsendungen – auf Großleinwand vor Publikum präsentiert und von einer fünfköpfigen Jury aus dem In- und Ausland bewertet. Der jeweils beste Film der insgesamt fünf Kategorien wird zum Festivalfinale am 13. August mit einem wahrhaft fabelhaften Preis prämiert und nochmals in voller Länge gezeigt.
Existiert in Kritiken / Film / Kino
Aktuell in den Filmclubs (9.1. - 15.1. 2015)
Das Filmforum Bregenz wandelt diese Woche mit John Turturros "Fading Gigolo" auf den Spuren Woody Allens. Ganz auf seine großartige Besetzung vertraut dagegen Israel Horovitz bei der Verfilmung seines Theaterstücks "My Old Lady", die im Heerbrugger Kino Madlen gezeigt wird.
Existiert in Kritiken / Film / Kino
Ein Brief für Dich
Ein Film wie eine Bibelstelle: Eine Schülerin, in deren Leben nicht alles rund läuft, wird vom Heiligen Geist in Form eines alten Briefeschreibers erfasst, der die frohe Botschaft der Nächstenliebe in die Welt trägt. Das wirkt.
Existiert in Kritiken / Film / Kino
Liberace
Er wollte vom Publikum geliebt werden, privat bezahlte er dafür aber auch viel Geld. Der Starpianist Liberace hielt sich einen auf Manipulation und Intrige basierenden kleinen Hofstaat, während er trotz seiner queeren Selbstinszenierungen öffentlich als straighter Künstler mit Schwiegersohn-Image strahlte. Michael Douglas und Matt Damon als Liebhaber/Adoptivsohn lassen noch einmal einen famosen Blick hinter den goldenen Kronleuchter zu.
Existiert in Kritiken / Film / Kino