Benutzerspezifische Werkzeuge

Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Suchergebnisse

RSS RSS Feed abonnieren

1388 Artikel gefunden.
Trefferliste einschränken
Artikeltyp






















Neue Artikel seit



Trefferliste sortieren Relevanz · Datum (neueste zuerst) · alphabetisch
BlöZinger
Existiert in Monatsprogramm
„Global denken, lokal trinken" - Philipp Weber lässt beim FOEN-X14 in der Kulturwerkstatt Kammgarn sein Publikum vor Freude vibrieren
Eine mitreißende Show präsentierte am gestrigen Sonntagabend der deutsche Kabarettist Philipp Weber. Mitgebracht hat er sein neues Programm „Durst – Warten auf Merlot“. Wie der Titel bereits verrät, geht es darin um etwas ganz Essentielles – Trinken. Und das Wichtigste gleich vorweg: Es war ein erfrischender Abend mit Dauerlachen und einer angenehmen Dosis Gesellschaftskritik. Einziger Wermutstropfen: Die außerordentlich hohe Lach-Dichte übertönte so manche Pointe.
Existiert in Kritiken / Kleinkunst / Kabarett
Magnus André & Thomaselli – Wenig Neues, etwas Saures, viel Interaktion
„Zackige Zauberkunst“ im Zeughaus in Lindau versprachen die Zauberer Magnus André & Thomaselli am gestrigen Donnerstagabend in ihrem ersten gemeinsamen Programm. Zauberkunst lieferten die beiden, zackig war sie auch, dennoch leuchteten die großen Glanzlichter nur kurz.
Existiert in Kritiken / Kleinkunst / Kabarett
Ein beschwingter Abend mit Seegang - Martin Großmann in der Kulturwerkstatt Kammgarn in Hard
Martin Großmann präsentierte in seinem Programm „Des Wahnsinns fette Beute“ eine Bühnenfigur, die aus ihrem Leben erzählt. Der Kabarettist heiterte am gestrigen Donnerstagabend das Publikum in der Kulturwerkstatt Kammgarn mit vielen ausgelassenen Szenen auf. Ein Abend an dem herzhaft gelacht werden konnte. Dennoch endete er mit dem Gefühl, dass etwas fehlte, nicht nur wegen der vermissten Zugabe. „Des Wahnsinns fette Beute“ ist eines der fünf Soloprogramme des 44-Jährigen. Geschrieben hat er angeblich 4286.
Existiert in Kritiken / Kleinkunst / Kabarett
Bandi Koeck und Thomas Rauch
Existiert in Monatsprogramm / 2017 / 09
Uli Brée & Markus Linder
Existiert in Monatsprogramm / 2017 / 10
Wolfgang Ludwig Müller
Existiert in Monatsprogramm / 2017 / 11
Gabi Fleisch
Existiert in Monatsprogramm / 2017 / 11
Frau Franzi
Existiert in Monatsprogramm / 2017 / 12
Ludwig Müller, Christoph Krall & Simon Pichler
Existiert in Monatsprogramm / 2017 / 09