Benutzerspezifische Werkzeuge

Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Suchergebnisse

RSS RSS Feed abonnieren

1541 Artikel gefunden.
Trefferliste einschränken
Artikeltyp






















Neue Artikel seit



Trefferliste sortieren Relevanz · Datum (neueste zuerst) · alphabetisch
SeeLese, Manfred Menzel
Existiert in Monatsprogramm / 2017 / 08
SeeLese, Manfred Menzel
Existiert in Monatsprogramm / 2017 / 08
SeeLese, Manfred Menzel
Existiert in Monatsprogramm / 2017 / 07
SeeLese, Manfred Menzel
Existiert in Monatsprogramm / 2018 / 08
SeeLese, Manfred Menzel
Existiert in Monatsprogramm / 2018 / 08
Seit 25 Jahren Kabarett-Trio in Liechtenstein: OOS präsentieren „Heimatabend 2.0“
Vor 25 Jahren begannen sie als „Liechtensteiner Gabarett - LiGa“, vor zehn Jahren änderten sie ihren Namen in „Ospelt, Ospelt, Schädler - OOS“ und feierten nun im Schlösslekeller Vaduz ihr Jubiläum. Die Brüder Ospelt - Mathias, der Autor, und Ingo, der Schauspieler - sowie Komponist und Musiker Marco Schädler zeigten „Heimatabend 2.0“. Der Titel versprach schon den Inhalt – es war ein Abend über die Heimat und über sie hinaus. Die ersten Vorstellungen sind bereits restlos ausverkauft, Zusatzvorstellungen sollen folgen.
Existiert in Kritiken / Kleinkunst / Kabarett
Senkrecht & Pusch
Existiert in Monatsprogramm / 2017 / 04
Serdar Somuncu
Existiert in Monatsprogramm
Serdar Somuncu
Existiert in Monatsprogramm
Serdar Somuncu im TAK: Meine Wut hat sich potenziert
Er ist klug, witzig und tiefsinnig, er ist aber auch laut, vulgär und platt – diese Ambivalenz prägte das Programm «GröhaZ», Größter Hassias aller Zeiten, mit dem Serdar Somuncu im TAK gastierte. Ab März wird er damit in Deutschland, Österreich und der Schweiz auf Tour sein und sein 33-jähriges Bühnenjubiläum feiern.
Existiert in Kritiken / Kleinkunst / Kabarett